Hier kannst du den RAYDIY Newsletter bestellen

RAYDIY Newsletter

Trage dich hier in den RAYDIY Newsletter-Verteiler ein und erhalte mien kostenloses eBook – Der Kleine Löt-Leitfaden.

Falls du dich fragst, ob sich der Newsletter lohnt, da kann ich dich beruhigen – er lohnt auf jeden Fall. Derzeit sind maximal sechs E-Mails pro Jahr geplant.

Als Dankeschön bekommst du meinen kostenlosen Löt-Leitfaden. Perfekt für jeden, der ins Löten einsteigen will oder seine Technik und Ausrüstung verbessern möchte.

Melde dich einfach an meinem Newsletter an, und ich schicke dir das eBook im PDF-Format zu.

Trage einfach deinen Namen und deine E-Mail-Adresse in dem Formular ein. Anschließend bekommst du eine E-Mail von mir zugeschickt. Diese E-Mail enthält einen Link. Bitte klicke diesen Link, damit ich weiß, dass deine E-Mail-Adresse wirklich existiert. Das wars 😉

Geplante Themen

Die folgenden Rubriken und Themen sind für den RAYDIY Newsletter geplant:

  • Hinweise auf neue Artikel und Videos
  • Fragen aus der Community
  • Probleme und Lösungen
  • Beispiele aus der Praxis
  • Downloads
  • Exklusive Informationen
Datenschutz ist mir wichtig – die WildWest-Manier der prä DSGVO-Ära sind zum Glück vorbei. Deswegen verwende ich ein eigenes Newsletter-System, das auf dem gleichen Server (Standort Deutschland) läuft, wie auch diese Webseite. D.h. kein Drittanbieter bekommt deine E-Mail-Adresse.